Weitere Künste von Sahana Sany

Auf dieser Seite gibt es nur eine kleine Auswahl von weiteren Künstem von mir. Bitte runter scrollen.

-Serviettentechniken im Boho Style mit Shabby Chic in Vintage-Retro

-Perlenkunst

-Erotikkunst aus Salzteig

-Edelsteinpendel

-Künstlerbären aus Mohair

Erotikkunst aus Salzteig.

Meine Erotikkunst soll auch zum Schmunzeln anregen. Weitere lustige Geschlechtsteile aus anderen Materialen sind in Planung.
Phallus Carl ist ein großer liegender Kerl, von 20,5 cm, ein wundersamer Penis.
Phallus Carlchen ist ein kleines liegendes Kerlchen, von 13,5 cm.
Man möchte sie knuddeln. Doch Vorsicht, sie sind aus gehärtetem Salzteig, somit sind sie kein Spielzeug. Sie sind haltbar, aber nicht eßbar. Von mir modelliert, bemalt und signiert. Es versteht sich, dass sie nicht als Hundespielzeug landen möchten, denn beide sind ein Unikat, was sie auch bleiben möchten. 
Beide Figuren sind signiert und zum Hinlegen, oder zum Anlehnen.

Edelsteinpendel

Künstlerbären aus Mohair