Sahana Sany

Man muss den spirituellen Geist in sich tragen, um meine Universumsteine, sowie Gemälde zu verstehen, die das Tor zu einer methaphysischen Welt sind.

Mit diversen Lichtreizen angestrahlt, verändern sich vorallem die Steine und Gemälde mit Light-Effect vor dem Beobachter. Lichteffekte, die Planeten farblich und größenmäßig verändern und sogar kurzzeitig verschwinden lassen, verführen jeden Betrachter in eine entspannende Welt der Mystik. Diese geheimnisvolle "Reise ins Universum" regt alle Sinne an. So bieten diese Universumsteine, sowie meine Gemälde, magische Mirakel, die sich dem Augenzeugen offenbahren, der sie zu erkennen weiß.
Alle meine Universumsteine oder Planetensteine, sind von allen Seiten bemalt und behandelt, damit die Farben nicht abblätern.
Es sind Vordseite, Seitenansicht und Rücksteite bemalt und mit meiner Künstlersignatur, Sahana Sany gekennzeichnet.