Sahana Sany

Zur Zeit Dauerausstellung mit wechselnden Gemälden bei der Post in Hemsbach.

Es werden auf der Homepage keine Gemälde, Mantrasteine, Pendel, CD´s, DVD oder Bücher zum Verkauf angeboten. Wer die Werke in Natura erleben möchte, darf gerne Ausstellungen, Konzerte oder Lesungen  besuchen. Sollten Preise auf den Fotos zu erkennen sein, sind diese nicht relevant.

Es weren nicht von jeder Ausstellung Fotos hier veröffentlicht.

Man muss den spirituellen Geist in sich tragen, um meine Gemälde zu verstehen, die das Tor zu einer methaphysischen Welt sind.

Meine Bilder werden mit Lightefekten gemalt, d.h. im Dunkeln mit wechselndem Farblicht angestrahlt, verändern sich Farben und Größen z.B. von Planeten, die sich dann aufblähen. Diese Art von Präsentation wirkt auf die Phsyche sehr beruhigend. Wenn dann noch meine Indianerflöten, Shrutibox und die Gitarre von meinem Musikpartner Fido Vagash dazu spirituell erklingen, wird die Meditation perfekt.  

Hier sind mehrere Ausstellungen zu sehen, in Sliderform, sowie untereinander. Bitte scrollen.