Bauchrednerpuppen Sahana Sany

Meine originalen Bauchrednerpuppen werden von mir umgestaltet, d.h. die Optik wird verändert. Auch wenn es Markenpuppen sind, werden sie jeweils ein Individuum sein, die Vorraussetzung für echte Bauchrednerkunst. Bei mancher Puppe wird ihre Ähnlichkeit mit dem Original weitgehend erhalten bleiben, jedoch wird jede optisch aufgeputscht. Zugute kommt mir dafür mein Wissen als Kustmalerin, sowie mein Talent als Näherin und Puppenmacherin/Bärenmacherin/Restaurateurin.  

 

Wirkungskreis:

Kindergärten, Seniorenheimen, Mittelaltermärkten, Kneipen, Vernissagen, Firmenfesten, Vereinsfeste....

 

Wir verbinden, wenn möglich unsere Künste als Autoren, Musiker, Sänger, Kunstmaler und Bauchredner, zusammen.

 

Als Bauchrednerin-Sängerin trete ich in Kindergärten mit meinem Musikpartner Fido Vagash, der Gitarre spielt, auf oder mit erwachsenen Themen währende unserer Musikveranstaltungen.

 

Als Beilage zu unseren Vernissagen werden Kostproben unserer eigenen meditativen Musik, sowie einer Bauchrednerpuppe dargestellt.

Zu jeder Veranstaltung wird speziell für deren Bedrüfnisse ein neues Programm geschrieben.

 

Im Umkreis von 69502 Hemsbach, besuchen wir mit einigen Puppen kostenlos Kindergärten sowie Grundschulen und singen mit Gitarrenbegleitung gemeisam ein Lied, das vorher mit den Kindergartenbetreibern, abgeklärt wird. Dadurch wird ein Besuch mit einer Puppe vorher stattfinden.

In Kindergärten erzählt eine Omapuppe Märchen, die liebevoll verändert werden. Dazu kommen hinterher diverse andere Puppen dazu, die im Märchen mitspielten. Die Themen sind therapeutisch ideal für alle Zuhörer jeden Alters geeignet.

In Altenheimen dieses Umkreises gehen wir ähnlich vor, wir werden uns mit der Leitung über Einzelheiten unterhalten. 

 

Sollte man uns buchen wollen für Veranstaltungen, bitte rechtzeitig mit uns Kontakt aufnehmen. Auftritte, die weiter weg sind, sind unter bestimmten Vorraussetzungen möglich.